MUSIKZIMMER - Juni

Samstag, 16. Juni, 20.00 Uhr mit TOLOUSE LOWTRAX / Detlef Weinrich, STEFAN SCHNEIDER, ANTONELLI / Stefan Schwander, LENA WILLIKENS, AI (mit Shunsuke Oshio, Frank Bauer, Matz Flores und Andreas von Hillebrand), MIKI YUI und SOLYST mit Thomas Klein und Thorsten Mauss

Nach den ersten aufregenden und vielfältigen Konzertabenden sind wir froh die Konzertserie mit der Präsentation des neuen Düsseldorf Samplers, herausgegeben von der Galerie Slowboy ,mit sieben außergewöhnlichen Schätzen der aktuellen elektronischen Musikszene ankündigen zu können. Am 16. Juni präsentiert Slowboy die neue Düsseldorf Compilation innerhalb der MUSIKZIMMER Konzertserie.

Präsentation des neuen Düsseldorf Samplers mit TOULOUSE LOWTRAX / Detlef Weinrich, STEFAN SCHNEIDER, ANTONELLI / Stefan Schwander, LENA WILLIKENS, AI (mit Shunsuke Oshio, Frank Bauer, Matz Flores und Andreas von Hillebrand), MIKI YUI und SOLYST mit Thomas Klein und Thorsten Mauss.

Ausgewählt von GALERIE SLOWBOY und präsentiert von www.triggerfish.de

Eintritt 8 EUR