Kreativ-Unternehmen / Gewerberäume

Großzügige Loftstudios auf Kreativ-Hof!

Werden Sie Mieter innerhalb einer engagierten, gemeinnützigen Kunststiftung, beheimatet in einer denkmalgeschützten Backfabrik. In einem Gefüge von über 40 Unternehmen aus der Medienbranche, Künstler, Fotografen, Architekten, Kostümbildnern, Webportalen und Werbeagenturen, bieten wir einen inspirierenden Ort für kreatives Schaffen.

Die HPZ-Stiftung vermietet großzügige, lichtdurchflutete Loftstudios, zum Teil mit Terrasse oder Balkon, an im Kreativgewerbe Tätige und freischaffende Künstler, Produzenten, Autoren, Komponisten, etc.
Alle Einheiten sind ausgestattet mit eigener Küche, Dusche und Bad. Ein Personenaufzug ist vorhanden. Die Loftstudios liegen angrenzend an ein geschlossenes, großes Hinterhofgelände in Insellage mit guten Parkmöglichkeiten.

Die 2011 gegründete Kunststiftung hat das neue Kunstzentrum WELTKUNSTZIMMER Ende 2012 eröffnet. Als Mieter werden Sie aktiver Förderer und Teil in diesem harmonischen und kreativen Gefüge.
Hier können Sie leben und arbeiten verbinden. Lassen Sie sich von dem rauen Charme der Künstlertradition an diesem Ort inspirieren.

Lage: Flingern-Süd

Anfahrt: Die U 75 mit direkter Verbindung HBF / Altstadt / Oberkassel / Neuss liegt 80m entfernt.
Taxiplatz vor der Tür. 24 Stunden Tankstelle auf dem Gelände.
Läden des täglichen Bedarfs sind fussläufig in 100m erreichbar.

Aktuelle Angebote

Großes und helles 241 QM Studio/Büro in Fingern